Unser Jahr 2020

2020 war ein sehr aufregendes Jahr und das nicht nur wegen Corona. Ich hatte viele schöne, aber auch nicht so schöne Momente, an denen ich wachsen konnte.

Nichts bleibt stehen, beruflich und privat haben sich die Dinge verändert. Mit der Tätigkeit als Disponent bei der Bahn habe ich eine neue berufliche Herausforderung angenommen.

Gemeinsam mit meinem Sohn sind wir als DJ-Team-JPD durchgestartet. Obwohl uns Corona gleich wieder ausgebremst hat, konnten wir doch einige geile Partys feiern.

Aber auch die wichtigste Person in meinem Leben habe ich verloren. Mit dem Tod meiner Mutter musste ich erstmal lernen umzugehen.

Trotzdem schaue ich zufrieden und mit ganz viel Stolz auf das letzte Jahr zurück.

Nun gehen meine Blicke aber nach vorne und ich freue mich riesig auf das neue Jahr. Mit neuen DJ-Kollegen, die wir kennen lernen durften, wollen wir so richtig durchstarten.

Ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2021! Bleibt vor allem gesund und schaut mit mir nach vorne. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Unser-Jahr-2020