Unser „MOMENTUM“

Neulich habe ich in einem Buch folgenden Text gelesen.

Haben Sie schon einmal versucht, einen Zug aufzuhalten, der mit 200 Stundenkilometern über die Gleise rast? Selbst wenn Sie eine dicke Mauer auf die Gleise bauen würden – der Zug würde mühelos durch sie hindurchbrausen. Der Grund ist: Der Zug hat MOMENTUM. Er ist in Bewegung, er hat treibende Kraft, er hat Fahrt aufgenommen. 

Das haben (wollten) wir im letzten Jahr eigentlich auch. Fahrt aufnehmen als mobile DJ`s  in Salzwedel und Umgebung. Unser Ziel war es mit euch Partys zu feiern und zu rocken. Nach einigen Jahren in dem ich nicht auflegen konnte, hatte es mich wieder ergriffen. Dieses Gefühl hinter dem Mischpult zu stehen um die Hits zu mixen. Das passende Equipment wurde besorgt und wir konnten bei den ersten Partys auflegen.

Dann wurden wir natürlich wie so viele andere ausgebremst und alle geplanten Partys für das Jahr 2020 wurden nach und nach abgesagt. Unser MOMENTUM wurde seit dem ganz schön auf die Probe gestellt. Aber es brennt weiter in uns, wir stehen in den Startlöchern. Sobald es wieder losgehen kann, sind wir mit den richtigen Sounds und Beats für euch da.

Wir haben die ruhige Zeit dafür genutzt, um uns genau auf dieses MOMENTUM vorzubereiten. Die Musikdatenbank wurde um viele neue Hits und Klassiker erweitert. Unsere Homepage mit allen Informationen zu uns wurde komplett neu erstellt. An dieser Stelle möchte ich mich bei DJ Kevin Carter aus Wolfsburg und DJ Cap Steven aus Berlin bedanken die uns in den letzten Monaten begleitet haben. Mit professionellen DJ`s  zusammen zuarbeiten bringt einen im eigenen Business nicht nur weiter, sondern macht auch noch sehr viel Spaß.

Ohne MOMENTUM genügt eine Kleinigkeit, um das ganze Unternehmen scheitern zu lassen. Uns hat dieses Virus nicht klein bekommen. Der Zug Namens DJ Team JPD hat Fahrt aufgenommen und kann nicht mehr gestoppt werden.

“ Wir rocken jede Party“

DAS DJ TEAM JPD