Welche Musik ist die richtige auf deiner Party? Wer entscheidet eigentlich was gespielt wird?

Für uns ist die Frage klar beantwortet. Du und deine Gäste entscheiden was wir spielen. Als DJ’s lassen wir Dich aber auch mit dieser Frage nicht allein und beraten Dich gerne.

Bei soviel Songs und Hits kann man schon mal den Überblick verlieren. Oder manchmal hat man den Song im Kopf aber weiß nicht wie er heißt oder wer ihn raus gebracht hat.

Ein großen Teil des Vorgesprächs nimmt das Thema Musikauswahl in Anspruch. Hier sprechen wir über euren Musikgeschmack. Der übrigens bei Paaren nicht immer der gleiche ist

Man verbindet auch oft bestimmte Songs mit bestimmten Lebensereignissen. Wenn dieser Song dann bei deiner Party erklingt werden schöne Emotionen erzeugt die auch uns als DJ immer wieder berühren.

DJ Peter DJ Salzwedel