FAQ

AUF DIESER SEITE MÖCHTEN WIR DIR SCHON MAL DIE AM HÄUFIGSTEN GESTELLTEN FRAGEN BEANTWORTEN

Am häufigsten sind wir in der Region Salzwedel, Lüchow, Dannenberg und Uelzen unterwegs. Gern fahren wir aber auch in andere Regionen. Für uns ist jede Party wichtig. Wir werden keine Anfrage ablehnen, nur weil sie so weit weg von uns statt finden soll. Mit unserem Kontaktformular kannst Du uns gern eine Anfrage stellen.

In diesem Fall können wir einen gleichwerten Ersatz DJ aus der Region beschaffen. Da wir hierfür gut mit anderen DJ vernetzt sind. Die Kosten würden sich in diesem Fall nicht erhöhen. In dieser Situation lassen wir Dich auf keinen Fall im Stich!

Ja natürlich erfüllen wir Musikwünsche. Die Gäste können gerne auch schon vor dem Partybeginn und während der gesammten Veranstalltung zu uns kommen und Ihre Wünsche äussern. Wir bauen diese dann in unser Programm an passender Stelle ein. Es ist aber wichtig, dass es uns überlassen wird, wann wir diese Wünsche spielen. Nicht jeder Musikwunsch passt zum vorherigen Sound.

Wir sind als mobile DJ breit aufgestellt. Auf jeder Veranstaltung gibt es ein anderes Publikum mit einem anderen Musikintresse. Im Vorgespräch stimmen wir uns ab, welche Musikstiele wir auf deiner Party spielen sollen und auch welche du nicht hören möchtest. Dazu haben wir einen Fragebogen entworfen, der als Hilfestellung zur Verfügung steht.

Auf jeden Fall spielen wir die Hits in den Generes Rock/ Pop; Dance/ House; Reggae/ Latino; Schlager/ ApresSki
Eine Liste von dem was wir anbieten findest du hier. Schau Dich hier gerne einmal um!

Das entscheidest ganz alleine Du. Der eine möchte nicht das viel geredet wird und hört lieber nur die Musik der andere legt viel Wert darauf, dass die Titel anmoderiert werden. In unserem Vorgespräch klären wir, ob wir nur auflegen oder bei deiner Party die Animation übernehmen. Es werden bei den Veranstalltungen auch sehr gerne von den Gästen Vorführungen dargeboten. Hier unterstützen wir gerne bei der Einleitung und Ankündigung mit einer Moderation. Wir haben immer ausreichend Technik dafür bei der Veranstaltung mit.

Solltest Du über den Termin Deiner Party oder der Buchung im allgemeinen nicht schlüssig sein, reservieren wir Dir gerne unsere Buchung vor. Ganz ohne Verpflichtung! So kannst Du dich in Ruhe entscheiden oder den Termin nocheinmal anpassen.

Ja es gibt bei jeder Buchung einen Veranstaltervertrag. Es ist für beide Seiten wichtig das fest steht, was vereinbart wurde. Der Vertrag enthält feste Bestandteile die besprochen wurden, wie z.B. der Verantaltungstag und der Ort, die gebuchte Technik, Spieldauer, Auf und Abbauzeit. usw.

Es gibt AGB´s die Bestandteil unserer Zusammenarbeit und des Vertrages sind. Hier kannst Du sie als PDF downloden.

Wenn die Veranstaltung öffentlich ist,  können GEMA-Gebühren anfallen, die grundsätzlich vom Verantalter bezahlt werden und NICHT vom DJ. Ein Polterabend der in der Zeitung angekündigt wird gilt schon als öffentlich. Eine Geburstagsparty, Hochzeit oder das Firmenevent ist eine private Veranstaltung für die keine GEMA-Gebühren entrichtet werden müssen.

Wir als DJ bezahlen für unsere Musik Kopien eine jährliche Pauschale im Tarif VRÖ an die GEMA. Mit dieser Gebühr werden keine Veranstaltungen bezahlt.

Da kannt uns per WhatsApp, Kontaktformular oder per Telefon unter 03901-4289753 anfragen. Sollten wir an deinem Termin noch verfügbar sein, bestätigen wir dir diesen und reservieren ihn in unserem Kalender.

In einem 10 minütigen Telefongespräch lernen wir uns schonmal kurz kennen und besprechen die ersten Fragen wie z.B. den Veranstaltungsort, den groben Ablauf, die Musikwünsche usw. Haben wir die ersten Fragen geklärt, treffen wir uns zu einem persönlichen Gepräch, am besten in der Location, wo die Party statt finden soll. Sollte das nicht gehen, dann finden wir auch einen anderen Ort.

Bei diesem persönlichen Treffen besprechen wir dann deine Party im Detail. Den genauen Zeitablauf mit Beginn und Ende der Party, den Standort des DJ, die Kleidungsform für den Abend, die Musikauswahl und alle weiteren wichtige Dinge.

Jetzt bereite ich den Veranstaltungsvertrag mit allen besprochenen Einzelheiten vor und sende Dir den zur Unterschrift per Post zu. Wenn Du mir den Vertrag zurück gesendet hast, kannst Du dich beruhigt zurück lehnen und dich auf deine Party freuen.

Termine in den Sommermonaten oder an den Samstagen bzw. besondere Feiertage sind immer schnell ausgebucht. Ich empfehle Dir frühzeitig deinen Wunschtermin zu reservieren. Da wir diesen Termin vorläufig unverbindlich reservieren kommen keine Kosten auf dich zu. Wir arbeiten nach dem Prinzip wer zu erst kommt mahlt zu erst.

In der Regel wird bei der Buchung und der Unterschrift auf dem Veranstaltervertrag eine Anzahlung in Höhe von 20 % der vereinbarten Summe fällig. Die Restzahlung wird nach der Veranstaltung per Rechnung und Überweisung bezahlt.

Weitere Dinge regeln unsere AGB die du hier downloden kannst.

NOCH FRAGEN?

War deine Frage nicht dabei?
Kein Problem!

Sende uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular,  oder schicke uns eine WhatsApp

DJ Geburtstag Salzwedel