Das Team

Als erfahrene DJs in Salzwedel sind wir darauf spezialisiert, Firmenevents und Familienfeiern in unvergessliche Augenblicke zu verwandeln, bei denen die Musik im Mittelpunkt steht.

Unsere Leidenschaft für Musik und unsere Expertise im Bereich DJing machen uns zum idealen Partner für Ihre Veranstaltungen. Egal, ob Sie eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, eine Firmenveranstaltung oder einen anderen Anlass planen, wir sorgen dafür, dass die Musik den perfekten Soundtrack für Ihre Feier liefert.

Mit unserem breiten Repertoire an Musikgenres und unserer Fähigkeit, die Stimmung im Raum zu erfassen, bringen wir die Menschen auf die Tanzfläche und schaffen eine Atmosphäre, die noch lange in Erinnerung bleibt. Wir verstehen es, den richtigen Beat zur richtigen Zeit zu liefern und Ihre Gäste in Bewegung zu versetzen.

LJ/DJ Jan

DJ Jan
Beetzendorf Sommer Open-Air - DJ Team JPD

Hallo, ich bin Jan, 22 Jahre alt, und ich bin leidenschaftlich daran beteiligt, Klänge und Lichter in Einklang zu bringen. Als Mitglied des Teams für Ton- und Lichttechnik bin ich dafür verantwortlich, Veranstaltungen und Events mit der perfekten Klang- und Lichtkulisse zu untermalen. Aber das ist nicht alles, was mich ausmacht ich bin auch oft hinter dem DJ-Pult zu finden.

Musik und Technik sind schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen. Ich liebe es, die Stimmung auf Veranstaltungen mit meiner musikalischen Auswahl und der passenden Lichtgestaltung zu beeinflussen. Mein Ziel ist es, ein unvergessliches Erlebnis für das Publikum zu schaffen, indem ich die Atmosphäre und Energie eines Raumes mit meiner Arbeit verstärke.

 

Ob ich nun die Bühne beleuchte oder die Beats auflege, mein Herz schlägt für die Verbindung von Technik und Kreativität. Mit jedem Event, an dem ich beteiligt bin, lerne ich dazu und wachse in meinen Fähigkeiten, um die bestmögliche Erfahrung für alle Beteiligten zu schaffen.

Event DJ in Salzwedel, Uelzen, Dannenberg und Umgebung

DJ Peter

DJ Peter

MEINE LEIDENSCHAFT

Musik, auflegen und damit bei meinen Gästen Emotionen und positive Stimmungen erzeugen.    
Jede Feier hat ihren individuellen Still in der Umgebung der Location, in der Auswahl der Musik  oder in der Vielfalt der Gäste. Aber das macht auch die Tätigkeit als Mobiler DJ auf Geburtstagen, Firmenfeiern und Sportveranstaltungen aus.

WER BIN ICH?

Ich bin der Peter
und komme aus der Baumkuchenstadt Salzwedel. Auch im vorgeschrittenen Alter mit
48 Jahre fühle ich mich noch nicht zum alten Eisen.

 

WIE KAM ICH DAZU?

Ich habe das Auflegen von Musik schon in meinen jungen Jahren erlernt. Angefangen habe ich in den ersten 80er Jahren mit der Aufnahme der Musik auf Tonbandgeräte. Das kann sich heute in der Zeit von MP3 keiner mehr vorstellen. Bei kleinen Familienfeiern im Freundeskreis habe ich dann diese  Musik abgespielt. Mir hat es sehr viel Freude bereitet, wenn die Gäste aufgestanden sind und anfingen zu tanzen oder mitzusingen. Daraus hat sich eine Leidenschaft entwickelt.     
Mit viel geduldigem Lernen konnte ich dann schon bei größeren Feiern auflegen. Dazu gehörten runde Geburtstage mit viel Schlager und Rock und Pop Musik. Heute ist die Musikauswahl viel umfangreicher geworden. Als Mobiler DJ habe ich mich auch mit den neuen Musik Genres beschäftigt und immer die waren Hits daraus gefunden die zu meinem Programm gehören.     
Aber nicht nur bei runden Geburtstagen habe ich meine Gäste begeistert, sondern auch auf Schul- und Sportveranstaltungen werde ich seit vielen Jahren gebucht. Da ich selbst im Sport sehr aktiv bin weiß ich, das Musik beim Sport motivierend wirken kann.     
Bei Unternehmen in der Umgebung wurde ich durch mein professionelles Auftreten schnell bekannt und für Weihnachtsfeiern oder Produkteinführungen gebucht. Hier zählen Autohäuser oder Baumärkte dazu.   

DJ Peter Salzwedel
Peter DJ in Uelzen

Leistungen

Familienfeiern DJ

Geburtstag DJ, Hochzeit DJ, Jugendweihe DJ

Event DJ

Firmenevent DJ, Sportveranstaltungen DJ, Abibälle & Abschlussbälle DJ, Schützenfeste & Vereinsfeiern DJ